SO Lite Event

Servus

ich habe mal zu dem SO Lite Event eine Frage

Wenn ich alle 60 Fahnen erspiele bekomme ich dann 10x die Schatztruhe und benötige ich dann auch 10x so ein Schlüssel oder bekomme ich 1 Truhe und 10 Items ?

So ganz Blicke ich bei der Wortwahl da nicht durch

Und warum hat man wieder es eingerichtet irgend ein Quark zu kaufen zu müssen sowas schreckt nur ab man man man

MFG Rayko-Uchiha

Und was beudeutet bei SO Lite Kurzzeitiger Fehler 15005?

Naja
Man muss auch nicht alles mit machen,was so angeboten wird^^.Die App die im Play Store angeboten wird ist vom 21.11.23 .Was soll an der jetzt Neu sein?Die Bewertungen sind auch so lala :slight_smile:
SO Lite – Apps bei Google Play

diesen Fehler habe ich auch.

Der selbe Fehler tritt auch bei mir auf!

Fehlermeldung wie die anderen hier.
Wenns denn keine Lösungsvorschläge gibt, muss ich leider verzichten.

Also ich habe es dann mal anders versucht

Vorher hatte ich passwort über Autoausfüllung gemacht da ich es damals eingespeichert habe.

Nun habe ich alles rausgelöscht und Benutzername und Passwort Manuell eingegeben und es klappte, ob es die Tage weiter so funktioniert kann ich noch nicht sagen aber ihr könnt das ja auch mal testen

Jo, funktionierte bei auch, Top

Super mal sehen was der Rest sagt :blush:

manuelle Eingabe hat geholfen

Baigoro könntest das bitte beantworten

Jeder SOLite Teilnehmerpreis enthält:

  • [Plan] SOLite Schatztruhe
  • [Plan] SOLite Schatztruhe kann mit einem SOLite Schatztruhenschlüssel geöffnet werden.
  • Der SOLite Schatztruhenschlüssel kann nur im Item-Shop und nur während des Belohnungszeitraums erworben werden.

Das bedeutet jede Schatztruhe braucht auch einen Schlüssel.

Also braucht man bei 60 Fahnen 10 Schlüssel

Ja. Bei 60 Flaggen erhältst du das Maximum >> 10 Schatztruhen. Pro Truhe dann ein Schlüssel zum Öffnen.

Was kommt als nächstes? Wenn ich Leveln möchte, muss ich dann auch vorher was kaufen? Der Grösste Beschiss auf Erden !

Ja Birne da wird dir niemand wiedersprechen man hätte ja so Bronze, Silber Gold Schlüssel machen können. Das man 1 Schlüssel benötigt und 10 Items (am besten nach Wahl) bekommt

Naja Zufriedene Kunden sollte sich SO mal schaffen

1 Like

Stand das überhaupt so in der Ankündigung ? Vielleicht habe ich es ja überlesen ! Hätte die 60 Fahnen dann bestimmt nicht geholt ^^^^

Ja es stand von Anfang an drin

Okay dann habe ich nix gesagt! Dann hätte ich mal richtig lesen sollen :slight_smile: