Oster-Event?

huhu
gibts den ein Oster-Event ?
so Flammen Kurs über Ostern wär doch mal was oder ?

oder fällt Ostern aus, im Eventkalender steht ja auch nix
MFG

2 Likes

Na hoffentlich nicht :slight_smile:

hier das Event vom letzten Jahr,
und vom Jahr davor ,
und vom Jahr davor ……

Wird dieses Jahr bestimmt wieder das gleiche Event kommen

Ob es zu Ostern kommen soll oder 2 Wochen später , darüber wird noch diskutiert.

2 Likes

Guten Morgen,

Frage ist dieses jahr kein osterevent vorgesehen``

Karfreitag Event steht jetzt zumindest mal im Kalender.

ist ihn wohl eingefallen das Ostern evt ja für uns hier in Deutschland nicht ganz so unwichtige Feiertage sind ^^^^

dieses Jahr gibts kein Osterevent, ist nicht wichtig genug für Korea

Keine Eier dieses Jahr ??^^ :sob::sob:

Bei den “Belohnungen” kann das ruhig wegbleiben. Lieber wenige knackige Event´s mit ordentlichen Preisen.

das echt ein Witz, wichtigste Feiertage in Deutschland und hier ist so laues Ding
kein wunder das hier immer weniger los ist
haupsache SO-Lite Event mit schön Kohle ausgeben das ist wichtig

1 Like

Letztes Jahr wars doch schon super schlecht. Die Preise bis auf den Ballmarker waren nicht zu gebrauchen, vielleicht noch fürn Emma Caddy. Ich kann auf die hässlichen Farbeimer verzichten. Hat sich doch NULL gelohnt, oder?

Aber anstatt ein Event an die heutigen Ansprüche anzupassen einfach zu streichen ist auch eine eigenartige Vorgehensweise .^^ Wenn nun wirklich kein Osterevent kommen sollte , falls doch eines kommt hab ich nix gesagt .^^

Gar kein Event wäre ja dann noch schlimmer als immer diese copy und paste Events .

Irgend ein Lochzählspiel , Kostümparty , Caddy EXP , …
Gibt ja genug Möglichkeiten .
Aber noch ist ja nicht Ostern , ich hoffe noch .^^

Gibt es dieses Jahr kein Osterevent? Wir haben heute Gründonnerstag und es ist rein gar nichts implementiert oder angekündigt. Eigentlich sollte ein Osterevent kurz vorher starten und nicht erst wenn Ostern vorüber ist…Nächste Woche brauche ich keine Eiersuche mehr. :woman_shrugging:t4:

Nicht nur meinen Beitrag löschen Scipy, auch Ihren :wink:

Es wurde nur ihr Beitrag in dieses Thema verschoben. Danach war noch dein Kommentar übrig, dachte den willst du sicher nicht hier drin stehen haben :wink:
Deswegen dann das Thema gelöscht.

Hatte ich wohl doch recht . :smile:
Frohes Farben tauschen und Eier suchen .^^

Gibt es bei denen überhaupt Eier? Geschweige denn einen Osterhasen^^
Event? Jedes Jahr gleiche, mit den Eiern und den Farbkübeln :slight_smile:

Jetzt ist ein „Oster-Event“ …

Auch wenns nur copy und Paste ist… aber auch dies ist nicht recht.

Hmmmm……

Schöne Feiertage!

1 Like

Finde das Event eigentlich ganz in Ordnung , keine große Überraschung aber alles in allem passt es schon .

Natürlich für die großen sind die Belohnungen vielleicht nicht ganz so attraktiv , aber ganz ehrlich ich hab Spieler gesehen die haben auf soso in Flammen schlechteres Zeug gehabt.

Glaube also schon das sich einige sehr freuen über die Items .

Erst auf dem letzten Drücker und Gemosere der Com kam ne Karfreitags/Nagelday-Ankündigunng; Karneval mit Fasching verwechselt … und nachdem mal wieder ausgiebig St.Patty gefeiert wurde (in Deutschland eigentlich nur in irischen Kneipen und auch nur 1 Tag), frage ich mich ob der/die/das für Dschland Verantwortliche sich mit dem zu betreuenden Land überhaupt in kultureller Hinsicht mal beschäftigt hat? Kleiner Tip: der zweitwichtigste Feiertag in Dschland, Ramadan/Zuckerfest, fällt dieses Jahr zufällig in die dollen Osterevents 9ter April abends, bloß nicht vergessen :wink: