Flammenkurs

Soll da nicht was brennen seit 0 Uhr? EXP sind ja weniger als Wattsu am Sonntag

1 Like

wann wird das “Flammen-Event” denn auf Sosori gestartet? (kann wohl noch nicht laufen aktuell…)

1 Like

bitte mal überprüfen…

Ja genau, wäre schon klasse, denn das ist niemals “In Flammen”

Scheint auch auf internationalen Servern nicht zu funktionieren. Keine Ahnung, was „in Flammen“ bedeuten soll.

Tut mir leid, dass ich dafĂĽr einen Ăśbersetzer verwende

Sooo… Wie siehts aus, brennts da jetzt wo oder was ???

Verlängert die Flammen dann einfach um 4 Tage und passt scho.

Danke
Lg Linkin

Hallo.
Das Event läuft und es gibt beim EXP-Spezialkurs im Moment mehr EXP, als wenn Sosori nicht in Flammen steht.
Auch wurde nichts am Flammen-Bonus im Vergleich zu früheren Sosori Flammen-EXP-Spezialkursevents nach der Anpassung im Oktober 2023 geändert.

Sosori gibt auch ohne Flammenevent sehr viel EXP und das Ziel der Anpassung war, dass sich alle Flammenkurse gleich gut lohnen. Daher gibt es bei manchen EXP-Spezialkursen einen höheren Bonus als bei anderen.

Viele GrĂĽĂźe,
Baigoro

Hallo.

Vielen Dank Baigoro für´s Überprüfen und die Info.

Beste GrĂĽĂźe
Linkin

Erinnert mich an damals, wo DVB-T noch kostenlos wa, dann haben sie es Freenet TV genannt und dafĂĽr Geld kassiert^^

Im prinzp also genausoviel EXP wie zuvor auf dem Kurs - odda?

Wäre schön, wenn Mal wieder ein schwerer Kurz brennt, die EXP aus Sosori fühlen sich iwie ziemlich mau an.

also braucht man eigentlich gar nicht mehr leveln,als h9 lohnt das absolut null,da spiel ich lieber Honortraining spar mir die Items und mache auch bissi % und kaufe auch kein platin/luxus,ich glaub das wollt ihr erreichen das hier keiner mehr levelt wenn alle mal h8+ sind

3 Likes

Also mal ehrlich jetzt, als ich hier geschrieben hab hatte ich kurz vorher MM gemacht und ordentlich geladen weil ja Flammen und WRT Bonus war und es gab weniger exp als am Sonntag auf Wattsu. 10 Uhr MM Plötzlich 4 Fach oder so mehr. Wenn man mal vergisst das anzuschalten ist es keine Schande es zuzugeben aber doch nicht hier den Usern was erzählen von Pferden und so.

1 Like

Trotzdem können die EXP nicht stimmen. Die schwanken pro Runde ganz schön.

Es ist einfach lächerlich was es mittlerweile auf Soso mit WRT und angeblich Flammen gibt.
Kein Wunder das sich das viele H9er schenken…

nicht nur h9 oder sonstige schenken sich das hier

1 Like

Gibt es ĂĽberhaupt Infos zu den Flammenkursen?Scheint ein sehr grosses Geheimnis zu sein. Dann man die EXP dehnen wie einen Kaugummi. Das ist jetzt nix fĂĽr mich, zu was ich jetzt Stunden Online verbringen muss^^