Farbe und Eier in Kisten oder doch nur ein Aprilscherz?

Laut Ankündigung sollten sich in den Glücks- bzw. Glücksspielkisten doch Farbe und Eier befinden. Ist die Droprate wirklich so verschwindend gering oder wurde da mal wieder bei der Umsetzung geschludert?
Einige Gildies hatten Kisten gesammelt und bei teilweise 50 Stück nicht einmal den erwünschten Inhalt. Klar, sind nur Eier und Farbe, aber das spiegelt irgendwie diese derzeitige Halbherzigkeit wieder mit der das Spiel momentan geführt wird. Ist halt nur eine Baustelle von vielen.

3 Likes

Hattest du jetzt was anderes erwartet? Ich nicht.Man kann sich doch denken wie hoch die Droprate ist^^ Geschenkt bekommst du nichts. Und ausserdem ist Ostern nun vorbei :slight_smile:

Auf dem internationalen Server heißt es, dass es am 8. April beginn
Screenshot 2024-04-02 095224

Hallo
Dass es am internationalen Server erst für den 08.04. angekündigt ist mag stimmen.
Allerdings ist für uns die Ankündigung für den deutschsprachigen Server relevant :wink:
Hier startete der Eventzeitraum gestern Vormittag.
Das Event wurde auch überprüft und funktioniert soweit.
Edit: Hier mal ein “persönlicher” Screen von heute Mittag.

VG

Also wenn ab dem 1. April andere Inhalte angekündigt sind, und es von vielen Leuten heisst, NULL Treffer in zig Kisten, dann ist es ja schon etwas komisch am 2. April einen Screen zu posten, vor allem, nach dem es hier im Forum nochmal angestoßen wurde.
Wie durch Zauberei hatte ich vorhin nach dem 1. Loch auch sofort ein Osterkörbchen.
Ich glaube auch, dass letztens, nach dem Zurückstellen der gesegneten Glückkisten zu den normalen roten Herzen nicht alles rund lief. Ich hatte da nämlich 2 Tage keine einzige Glückskiste, was schon sehr merkwürdig ist/war.

Gehört nur am Rande dazu, aber nicht wichtig genug um neuen Thread aufzumachen: Null Kisten, aber der Farb/Eiertausch ist ja faszinierend, fast alle Farben wurden zu derselben Farbe oder einem Ei. Versucht die Eier zu tauschen: 4 mal ein Neues Ei, jetzt darf ich nicht mehr. Und ich dachte schon man hätte sich was schlaues gedacht, aber vielleicht ist es auch nur mal wieder schlecht umgesetzt worden. Egal, schönen Abönd allön :wave:
ps: natürlich nur die login- und PuttEier/Farben. Sonst hatte ich auch nullkommanix in Kisten

3 Likes

Also ich hab jetzt in der Woche schon einige Kisten aufgemacht , davon Null Komma Nada Osterzeug gezogen .
Warum ich ein “Event” mache und die Chance für einen bunten Eimer so groß sind, wie eine muhende Milchflasche im Supermarkt zu ziehen, erschließt sich mir nicht .
Zumal das Eintauschen ja auch noch begrenzt ist …

Ich habe 75 Speedboxen geöffnet und insgesamt 2 Farbboxen bekommen

Es kann nur ein Oster - Aprilscherz sein :slight_smile: Hat schon jemand was rotes ?

Mir ist das Osterevent??? sowas von wumpe. Nutze meine Zeit lieber anders.Was kommt, kommt. Was nicht kommt, kommt halt nicht :slight_smile: Viel Spass noch beim Ostereier suchen. Aber Ostern ist doch schon vorbei?Oder?