Bonus an der Säule...NG oder EXP?

Hallo Golffreunde,

wir würden gerne den Bonus an der Säule einstellen.

Da nun ja aber am Wochenende auch ein NG-Event stattfindet, sind wir uns nicht sicher was die bessere Wahl wäre.

Aus diesem Grund dachten wir uns, wir fragen mal in die Runde was „gefragter“ wäre. Sollen wir NG oder Exp-Bonus einstellen?

Lg die Globes

  • NG
  • EXP
0 voters
4 Likes

Sehr nette und umsichtige Frage :+1:. Ich habe leider keine Zeit auch nur 5 Minuten des Events mitzuspielen, aber ich würde NG wählen - EXP gibts ständig, total inflationär und angeblich ab H9 auch total überflüssig - vs allen am Wochenende

1 Like

Sehr geile Aktion von euch Globes .
Dankeschön❤

ok…mit der Deutlichkeit hatten wir dann doch nicht gerechnet aber umso besser. Danke an alle :grinning:

1 Like

Danke euch auch. Auch wenn ich leider nur wenig Zeit habe am WE. Die Umfrage war echt nett von euch! Klasse Aktion!